Zum Inhalt

Zur Navigation

Deine Handyfinanzierung mit Zepos Mobilfunk in Augsburg

Dein Wunschhandy auf Raten

Gerade die neuesten Modelle an Smartphones von den großen Herstellern glänzen oft auch durch hohe Preise, die man nicht so ohne Weiteres aus dem Ärmel schütteln kann. Dafür musste oft erst gespart werden oder es blieb einem nichts anderes übrig, als für einen Ratenvertrag auch einen Tarif zu buchen, um in vertretbaren monatlichen Raten zahlen zu können. Da der Trend zum Ratenkauf stetig steigt, bieten inzwischen viele Mobilfunkbetreiber den Ratenkauf auch dann an, wenn das Handy als Prepaid genutzt wird.

 

Auch Zepos als Händler bietet Ratenzahlung an

Das gilt für jede Variante – ob Du ein Handy ohne Vertrag haben möchtest, wenn Du es als Prepaid nutzen oder wenn Du Deinen bestehenden Vertrag behalten möchtest, aber noch nicht subventionsberechtigt bist, um günstig zu einem neuen Modell zu kommen.

 

Gerne beantwortet Zepos Dir alle Fragen dazu. Du erreichst Zepos unter der Nummer +49 821 449 305 44, aber Du kannst auch das Anfrageformular senden.

Zepos Mobilfunk in Augsburg für Deine Handyfinanzierung


Partner